• trendkomplott.ch

Meine lieben Leser

Fünf Monate lang habe ich nicht mehr für Trendkomplott in die Tasten gehauen – dafür aber recherchiert, skizziert, Bilder gesucht, Farben verglichen, Entwürfe verworfen ... und nein, ich spreche nicht von den vielen Kleidern, die ich diesen Sommer geschneidert habe, sondern natürlich von dem, was ihr hier endlich, endlich zu sehen bekommt!



Über Monate hinweg – und Landesgrenzen hinaus – habe ich zusammen mit einem sehr begabten Freund an einem neuen Konzept für diesen Blog gearbeitet, der seit ganzen acht Jahren eine Herzensangelegenheit von mir ist. Besagter Freund, Philipp – Kreativkopf und Webdesigner (VAVA Concept) – hat zusammen mit mir an diesem Konzept gefeilt und es schlussendlich mit viel Geduld und Liebe zum Detail umgesetzt, wobei er mir keiner meiner Extrawünsche abgeschlagen hat ;)


Photo by Felipe Furtado on Unsplash

Trendkomplott soll aber nicht nur äusserlich ein frisches Gewand bekommen, sondern sich auch inhaltlich von seinem alten Ego unterscheiden. Mehrheitlich kurz und knackig sollen die neuen Beiträge sein – und vor allem, persönlicher. Schliesslich ist es ein offenes Geheimnis, dass ich hier über Themen berichte, die mich bewegen und ansprechen :)


Jetzt aber genug auf die Folter gespannt: In der Rubrik Lifestyle findet ihr bereits einen neuen Beitrag. Viel Freude beim Lesen!


Alles Liebe


Leonie



PS: Auch ich habe mich für den Relaunch in ein schönes Gewand geworfen und mich mit meinen liebsten Goldschätzen von Oma behangen und wurde dabei von meiner sehr talentierten Freundin Nora (Found by Heart) abgelichtet <3