top of page

Handgewobener Sommertraum

Grasgrün, Tomatenrot oder dezentes Zitronengelb..... die Farben der Taschen von PARK machen richtig Freude auf den Sommer. Zumal sie auch absolut geeignet sind für einen Besuch am Strand oder in der Badi, denn die robusten Beutel bestehen aus handverwobenen Plastiksäcken.



Wenn du dich nun zu Recht fragst, wie aus einer hässlichen Einkaufstüte eine so schöne Tasche wird: Mit ganz viel Handarbeit!


Die Säcke wurden dazu von der Baseler Stiftung Öko-Job zuerst sortiert, in Streifen geschnitten und verwoben. Danach wurden die Gewebe zu Beuteln verarbeitet. Der Ledergurt der Tasche wurde in Athen handgefertigt. Das Grundmaterial sowie die Verarbeitung macht also jede Tasche zu einem absoluten Einzelstück!



Zu den Beuteltaschen in sieben verschiedenen Grundfarben sind dieses Jahr noch grössere Korbtaschen dazu gekommen. Beide Modelle sind im Onlineshop von PARK erhältlich.

73 views0 comments
bottom of page