• trendkomplott.ch

Geili Teili 8: Die politisch-unkorrekte Weltreise

Mit dem achten geilen Teili wird heute der letzte Teil der trendkomplottschen Sommerserie „Geili Teili“ publiziert, bevor die nicht ganz zwei Wöchige trendkomplottsche Sommerpause eingeläutete wird. Gutes Lesen und auf Wiedergügs!



Geils Teili 8: Die politisch-unkorrekte Weltreise


Ferien sind dann am schönsten, wenn sie nicht so laufen, wie man es sich vorgestellt hat. Natürlich hat man in der Situation selbst erstmals nichts zu lachen, wenn man beim Hotelzimmerbetreten einen älteren Mann in Unterhose antrifft, man ein Restaurant dank ungeniessbaren Speisen mit leerem Magen verlässt oder eine Stunde lang  in der sengenden Sonne auf einen Hügel hinauf läuft, um dort anstelle der Tempel-Stätte eine einzige verlassene Säule anzutreffen. Doch Abstruses und Unerwartetes macht auch Freude und bietet sich eben so zur Abbildung an, wie schöne Strände und Skylines. Was im Buch „Superman im Vogelkäfig“ einmal mehr bewiesen wird.


 „Superman im Vogelkäfig – Die politisch-unkorrekte Weltreise“ ist eine Zusammenwürfelung von E-Mails des Autors Adrian Vonwiller – geschrieben in abgelegenen Dschungeldörfern – und Fotos der brasilianischen Fotografin Ligia Fonseca – geschossen mit einer Pocketkamera, die in Indonesien gestohlen und nach einer abenteuerlichen Suche den Dieben wieder abgekauft wurde. Eine amüsante, abenteuerliche Lese-Weltreise. 



„Superman im Vogelkäfig – Die politisch-unkorrekte Weltreise“ von Adrian Vonwiller und Ligia Fonseca (Bilder) vom Verlag Unart Produktion ist für ca. 25 Franken auf Amazon.de erhältlich. 

0 views