• trendkomplott.ch

Das illustrierte Tagebuch

Seit über 10 Jahren ist das Notizbuch Mike Lowerys treuster Reisebegleiter.


Alles Sehenswerte, Erstaunliche, Wundersame und Lustige, das ihm während seinen Touren durch die ganze Welt vors Auge und manchmal auch vor die Linse gerät, hält er danach auf Papier fest. So dokumentiert er mal einen Marktbesuch oder die Nutzung der automatischen Toilette in Japan, hält seine Fortbewegungsmittel in China fest, dokumentiert wie er einen Tropensturm in Puerto Rico dank Dosenfutter und Salsa überlebt hat oder skizziert seinen Tauchrundgang in Hawaii.



Daneben ist Mike Lowery auch bekannt für seine Illustrationen zum Thema “unnützes Wissen”. Inspirationen dafür holt er sich ebenfalls auf seinen Reisen und in Geschichtsbüchern.


Seine amüsanten Tagebuch-Skizzen und “Radnom facts” verfolgen mittlerweile bereits 92 Tausend Follower auf Instagram. Ein Blick in seine Skizzen und Bücher kannst du auf seiner Webseite: mikelowery.com oder auf Instagram unter @mikelowerystudio werfen.


Lacher und Schmunzler sind dir garantiert!



0 views